Sportportal Marburg

Zurück zur Vollversion
 
 

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Hess. Meisterschaften "Lange Strecke" in Bergen-Enkheim/Zwei Titel für den VfL Marburg

Und weiter geht es mit den offiziellen Veranstaltungen. Standen am letzten Wochenende noch die DMS im Fokus, so hieß die nächste Station Frankfurt/Bergen-Enkheim. Im Bergen-Enkheimer Riedbad fanden die Hess. Meisterschaften „Lange Strecke“ statt, der VfL 1860 Marburg war mit drei Aktiven am Start.

Meldung vom 01.02.2020Letzte Aktualisierung: 20.02.2020
« zurück
Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenDemnächst in Marburg

Infospaltenblock auf- und zuklappenSperrungen von Sportstätten

16.03.2020 Lieber Vereinsvertreter*innen und... Lieber Vereinsvertreter*innen und Sportler*innen, aufgrund der zahlreichen Anfragen möchte ich Sie darüber informieren, dass wir entschieden haben, die städtischen Sportlallen, Schwimmbäder und Sportplätze für den Vereinssport zu schließen. Diese Regelung gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien.
03.02.2020 Am 17. und 18.08.2020 finden in der... Am 17. und 18.08.2020 finden in der Sporthalle der Sophie-von-Brabant Schule in der Willy-Mock-Straße die Einschulungsfeierlichkeiten der Schule statt.
weitere Meldungen