Sportportal Marburg

Zurück zur Vollversion
 
 

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Die Laufschule Marburg stellt sich vor

Manchen Marburgerinnen und Marburgern ist es schon aufgefallen: Immer wieder sieht man in der Universitätsstadt sportliche Menschen, die einzeln oder in einer Gruppe barfuß laufen. Dass es in Marburg ungewöhnlich viele davon gibt, ist kein Zufall. Ein privater Lauftreff hat nämlich schon vor sechs Jahren die orthopädischen Vorteile des Laufens ohne Schuhe erkannt und stimmt seitdem sein regelmäßiges Lauftraining speziell auf die Bedürfnisse derjenigen ab, die ihren Füßen die größtmögliche Bewegungsfreiheit gönnen möchten

Meldung vom 10.07.2017
« zurück
Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenDemnächst in Marburg

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Infospaltenblock auf- und zuklappenSperrungen von Sportstätten

19.03.2021 Aufgrund der deutlich... Aufgrund der deutlich verschlechterten Corona-Lage bleiben die Sporthallen bis auf Weiteres für den Breiten- und Amateursport geschlossen. Sportanlagen im Freien können gemäß der aktuellen Bestimmungen genutzt werden.
weitere Meldungen