Sportportal Marburg

Zurück zur Vollversion
 
 

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Profi-Radrennen: Marburg wird im Sommer Austragungsort der „Deutschlandtour“

Zweite Etappe startet am 30. August

Deutschlands bedeutendstes Etappenrennen im Straßenradsport kommt im Sommer nach Marburg. Die Universitätsstadt ist am 30. August einer der Austragungsorte der viertätigen Deutschlandtour. „Wir freuen uns sehr, Startort des zweiten Renntags dieses großartigen Radsport-Events zu sein“, sagt Stadträtin und Sportdezernentin Kirsten Dinnebier. Das Profi-Radrennen findet vom 29. August bis 1. September statt und führt durch vier Bundesländer – live übertragen von Das Erste und ZDF.

Meldung vom 17.06.2019
« zurück
Zusätzliche Informationen zum Seiteninhalt

Infobereich

Infospaltenblock auf- und zuklappenDemnächst in Marburg

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Infospaltenblock auf- und zuklappenSperrungen von Sportstätten

19.03.2021 Aufgrund der deutlich... Aufgrund der deutlich verschlechterten Corona-Lage bleiben die Sporthallen bis auf Weiteres für den Breiten- und Amateursport geschlossen. Sportanlagen im Freien können gemäß der aktuellen Bestimmungen genutzt werden.
weitere Meldungen