Drucken druckenSchließen schliessen
 1. Box-Club Marburg 1947 e.V.Standort anzeigenVisitenkarteFriedrich-Ebert-Str. 19 35039 Marburg  Alle Kontaktdaten »

Marburger Boxer bei Olympia 2020

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

Meldung vom 30.08.2016

Ibrahima Diallo in den DBV-Perspektivkader für die Olympiade 2020 berufen!

Der im Olypia-Stütz-Punkt Heidelberg lebende Marburger U21-Deutsche Meister, Ibrahima Diallo, siegte nach seinem Auftritt bei 3 Tage Marburg auch beim Dreiländerturnier in Kroatien und wurde in den DBV-Perspektivkader Olympiade 2020 berufen.

Im kroatischen Drvenik besiegte er im Finale des Turniers den dortigen Lokalmatador Marvin Gabriel einstimmig nach Punkten.

Vor der Olympiade 2016 beteiligte sich Ibrahima Diallo im Trainingslager der 6 Deutschen Olympia-Qualifikanten in Hennef an den unmittelbaren Wettkampfvorbereitung zur diesjährigen Olympiade in Rio de Janeiro.

Damit Ibrahima seinen Hochleistungssport weiter betreiben kann, ist er dringend auf Sponsoren angewiesen. Interessierte Spendenwillige melden sich bitte beim 1.Box-Club Marburg 1947 e.V. unter : box-club@web.de.

« zurück

Kartenanwendung